Olympos Hippie-Urlaub im Baumhaus

Olympos im Südwesten der Türkei ist ein Partyspot für Nachwuchs-Hippies. Kultstatus haben die vielen Baumhäuser. Gäste schlafen an der Wall Street - oder neben den Champs Elysées.
1 / 5

Aus Holz gebaut: "Kadir's Tree House" ist das älteste Baumhausdorf von Olympos und ähnelt von außen einem Fort - im Innenhof können die Bewohner Beachvolleyball spielen.

Foto: TMN
2 / 5

Unterwegs zum Strand von Olympos: Am Ufer schlängelt sich der Weg zwischen Bäumen, schattigem Grün und Ruinen hindurch.

Foto: TMN
3 / 5

Penthouse in luftiger Höhe: Es ist ein bisschen so, als würden Kinderträume wahr, wenn Touristen in Olympos mal ganz anders als sonst übernachten dürfen.

Foto: TMN
4 / 5

Schon der Weg zum Strand von Olympos könnte kaum schöner sein: Vorbei an Ruinen schlendert man einen Bachlauf entlang.

Foto: TMN
5 / 5

Geschichte am Strand: Selbst im Sand stehen noch ein paar alte Mauerreste. Doch den meisten Besuchern ist das egal, denn hier lockt die weite Bucht mit leuchtend blauem Wasser.

Foto: TMN
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.