Mode Die Handtaschen für den Winter 2017/18

1 / 13

Handtaschen mit nur einem Trageriemen wird es im Winter häufiger an Modefans zu sehen geben - auch Liu Jo zeigt sie in klassischem Schwarz (ca. 160 Euro).

Foto: Liu Jo/dpa-tmn
2 / 13

Für Ihn inzwischen seit langem verpönt: Handtaschen für Frauen haben nun immer öfter Hand-Schlaufen. Auch Modefirma Luisa Cerano setzt darauf (ca. 90 Euro).

Foto: Luisa Cerano/dpa-tmn
3 / 13

Cognac gehört zu den Modefarben bei Handtaschen in der kalten Jahreszeit. Hier eine Hobo Bag von FREDsBRUDER (229 Euro).

Foto: TMN
4 / 13

Nicht nur am Abend, sondern auch am Tag werden nun gerne Taschen getragen, die metallisch schimmern - auch zum Beispiel von Tamaris (ca. 60 Euro).

Foto: Tamaris/dpa-tmn
5 / 13

Kleine City-Rucksäcke sind nun auch zu eleganten Outfits beliebt. Ben Bernard zum Beispiel kombiniert sanftes Rose zu Schwarz (ca. 150 Euro).

Foto: Ben Bernard/dpa-tmn
6 / 13

Auch Edelsteinfarben wie Smaragdgrün liegen bei Handtaschen im Trend. Hessnatur unter anderem hat sie in der Kollektion (ca. 369 Euro).

Foto: hessnatur/dpa-tmn
7 / 13

Geometrische Kuverttaschen tauchen nun häufiger im Handel auf - bei Knights & Roses zum Beispiel in Gelb mit blauen Punkten (219 Euro).

Foto: Knights & Roses/dpa-tmn
8 / 13

Kleine Taschen mit auffälligen Details gehören zu den Mode-Highlights der Saison - zum Beispiel zu finden bei Deichmann (ca. 18 Euro).

Foto: Deichmann/dpa-tmn
9 / 13

Sehr kleine Taschen gehören zu den trendigen Modellen der Saison - bei Burberry zum Beispiel in traditionellem Beige (1150 Euro).

Foto: Burberry/dpa-tmn
10 / 13

Kleine City-Rucksäcke - und am besten noch in der Trendfarbe rot - dürften in diesem Winter zum Hingucker werden. Auch Michael Kors setzt darauf (325 Euro).

Foto: Michael Kors/dpa-tmn
11 / 13

Sie ist tatsächlich zurück, aber in neuem Outfit: Bauchtaschen sind alltagstauglich geworden. Comma hat zum Beispiel ein elegantes Modell in Silber im Programm (ca. 50 Euro).

Foto: Comma/dpa-tmn
12 / 13

Zu den Neuheiten für Handtaschen im Winter gehört die Farbe Cognac und die runde Form, hier ein Beispiel von United Colors of Benetton (ca. 70 Euro).(

Foto: United Colors of Benetton/dpa-tmn
13 / 13

Gelbe Handtaschen sind verstärkt im Kommen. Hier ein Beispiel aus der Kollektion von Pepita en Cueros (ca. 180 Euro).

Foto: Pepita en Cueros/dpa-tmn
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.