LG Electronics So sieht der aufrollbare Fernseher aus

1 / 4

LG Electronics meldet einen drastischen Gewinneinbruch. 80 Prozent niedriger fällt das Ergebnis wohl aus als Analysten zuvor annahmen. Kein gutes Ohmen, doch auf der am Dienstag gestarteten Messe CES bläst LG deshalb dennoch kein Trübsal. Der Südkoreanische Konzern stellte dort schon mal die Zukunft der Fernsehgeräte vor.

Foto: AFP
2 / 4

Die Zukunft heißt: ein komplett ausrollbare Fernsehbildschirm. Die beiden Marketingmanager von LG Electonics, David VanderWaal (l.) und Tim Alessi, ...

Foto: AFP
3 / 4

... ließen beim Presseevent den neuen Fernseher "in die Höhe wachsen".

Foto: AP
4 / 4

Der 65-Zoll-Fernseher ist mit OLED-Technik ausgestattet, also mit organischen Leuchtdioden, die für ein scharfes Bild sorgen.

Foto: DPA
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.