Hymer-Gruppe Spezialist fürs Camping auf vier Rädern

1 / 5

Der Anfang: Die Hymer-Gruppe wurde 1957 gegründet. Der Hauptsitz liegt in Bad Waldsee. ...

Foto: Daimler
2 / 5

... Das Unternehmen, zu dem neben der Hauptmarke Hymer auch Bürstner und Dethleffs gehören, gilt als Europas größter Hersteller von Wohnmobilen und Caravans. 1990 ging das Unternehmen unter dem Namen ...

Foto: Hymer
3 / 5

...Hymer AG an die Börse. Als der Gründer im Jahr 2013 verstarb, wurde das Unternehmen von der Börse genommen. ...

Foto: Hymer
4 / 5

...Schon zuvor hatte Erwin Hymer begonnen Aktien aus dem Streubesitz aufzukaufen.

Foto: Hymer
5 / 5

Im Jahr 2016 übernahm Hymer das kanadische Unternehmen Roadtrek, im Jahr 2017 kam der britische Hersteller The Explorer Group dazu.

Foto: Hymer
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.