Accessoires Farbenfrohe Wintertage

Wunderbare Winter-Wärme: Aus dem tiefsten Sibirien stammt die Chapka genannte Fellmütze, die mittlerweile auch in der Großstadtmode Einzug gehalten hat

Zeigt her eure Hände: Die neuen Handschuhe sind oft länger und zeigen Farb- und Materialkontraste

Betuchte Herren: Voluminöse Tücher werden zu Jacke und Jackett gerne als Schalersatz getragen, aber auch zum Hemd als Krawattenersatz.

Lässiger Kopfwärmer: Die Beany-Mütze, hier von Brunello Cucinelli, ist ein Renner in diesem Winter: Die Pudelmützen ohne Bommel wurden früher gerne von jungen Männern getragen - jetzt greifen auch immer mehr Frauen zu dem schlichten Strickteil

Hingucker: Viele Männer mögen Winterklamotten in gedeckten Farben - doch diese lassen sich mit kleinen Akzenten auffrischen, wie United Colors of Benetton vormacht.

Für den Wow-Effekt: Nicht nur wärmen sollen Accessoires für den Winter, schick müssen sie auch sein: Unverzichtbar in der Damenmode sind daher Hüte wie dieses Modell im Stil der 1970er Jahre von s.Oliver.