Paul McCartney und die Frauen All you need is love!

Beim ersten Mal war es romantisch, beim zweiten Mal war es exzentrisch und beim dritten Mal? Da ist es Liebe, natürlich! In London hat Paul McCartney seine 20 Jahre jüngere Lebensgefährtin Nancy Shevell geheiratet. Fast wäre das im kleinen Kreis gelungen - hätte nicht eine besondere Dame geplappert.
1 / 10

Das Brautpaar: Im Standesamt von Marylebone heiratete Paul McCartney seine Lebensgefährtin Nancy Shevell

Foto: FACUNDO ARRIZABALAGA/ AFP
2 / 10

Medienrummel: Das Paar hatte versucht, den genauen Termin der Trauung für sich zu behalten. Vergeblich. Ausgerechnet Barbara Walters, TV-Legende, nährte per Twitter die Gerüchte.

Foto: LUKE MACGREGOR/ REUTERS
3 / 10

Ort des Geschehens: Das Standesamt von Marylebone. Hier gab der Ex-Beatle auch seiner ersten Frau Linda 1969 das Jawort.

Foto: FACUNDO ARRIZABALAGA/ AFP
4 / 10

Stella McCartney soll an der Auswahl des Drei-Gänge-Menüs beteiligt gewesen sein

Foto: KENA BETANCUR/ REUTERS
5 / 10

"Nancy + Paul = Big Love": Fans warteten vor dem Standesamt auf das Brautpaar

Foto: LEON NEAL/ AFP
6 / 10

Berühmte Gäste: Der Ex-Beatle Ringo Starr erschien am Standesamt. Die Trauung fand am Geburtstag John Lennons statt. Er wäre in diesem Jahre 71 geworden.

Foto: LEON NEAL/ AFP
7 / 10

Glück der Vergangenheit: Die Liaison von Paul McCartney und Heather Mills währte nicht lang. Was folgte, war eine üble Schlammschlacht.

Foto: Joe Dunne/ Getty Images
8 / 10

Zweite Ehefrau Heather Mills: Die Trauung wurde pompös inzeniert, Hunderte Gäste feierten auf einem irischen Schloss

Foto: STEPHEN HIRD/ REUTERS
9 / 10

Hochzeitsfoto von 1969: Am 4. März heiratete der damalige Beatle Paul McCartney Linda Eastman

Foto: AP
10 / 10

Familienfoto aus dem Jahr 1971: Linda McCartney starb 1998 an Brustkrebs

Foto: Central Press/ Getty Images
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.