Neues von Facebook Ruf mich an!

Seit Tagen brummte es in der Gerüchteküche: Was sollte das sein, das Facebook-Chef Mark Zuckerberg als "unglaubliche" Neuigkeit zu verkünden hatte - nur Tage, nachdem Google ein eigenes soziales Netzwerk ins Rennen um die Nutzergunst schickte? Zuckerberg goss es in eine Formel: Die "launching season".
1 / 3

Mark Zuckerberg: Seine "unglaublichen Neuigkeiten" fielen dann doch nicht ganz so unglaublich aus. Der Facebook-Chef versprach einen Schwung an neuen Applikationen für die nächsten sechs Monate, ohne ins Detail zu gehen. Was er sagen konnte, war, ...

Foto: Paul Sakuma/ AP
2 / 3

... dass die Gruppen-Chatfunktionen von Facebook verbessert und neu gestaltet werden - und um eine integrierte Skype-App ergänzt werden. Das war auch erwartet worden. Die Vorführung des Video-Chat-Client...

3 / 3

...erntete entsprechend höflichen Applaus, haute aber niemandem vom Hocker: Innovativ daran soll vor allem das einfache Handling sein. Das aber können andere auch.

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.