Kate und William Duell auf dem Drachenboot

Kate und William stehen vor ihrer ersten offiziellen Reise, es geht nach Kanada und in die USA. Repräsentation ist angesagt - aber bierernst wird der Trip nicht: Die beiden werden bei einem Rennen gegeneinander antreten.
1 / 4

Kate und William bei einer Charity-Veranstaltung: Rund 1,2 Millionen Euro gingen auf dem Spendenkonto ein, das sie zu ihrer Hochzeit eingerichtet hatten. Das Paar wird Ende Juni nach Kanada reisen, dort werden die beiden bei einem Drachenbootrennen gegeneinander antreten.

Foto: Alastair Grant/ AP
2 / 4

Nach der Vermählung waren Fotos von den beiden Mangelware, sie zogen sich zurück

Foto: WPA Pool/ Getty Images
3 / 4

Zuletzt traten William und Kate Mitte Juni bei einem Gala Dinner zugunsten des Vereins "Absolute Return for Kids" auf, der sich um Ausbildung, Gesundheit und Schutz von Kindern kümmert

Foto: POOL/ REUTERS
4 / 4

Für Kate ist es die erste Reise nach Nordamerika. In Kanada wird die Aufmerksamkeit riesig sein: "Das wird vielleicht der größte, meistgesehene royale Besuch in der Geschichte Kanadas", sagte Kanadas Minister für das kulturelle Erbe, James Moore.

Foto: TOBY MELVILLE/ Reuters
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.