Berlin Fashion Week Mode trifft Film trifft Promis

Event im Doppelpack bei der Berliner Fashion Week: Eine Modenschau reichte Designer Michael Michalsky wohl nicht. Neben neuen Entwürfen zeigte er deshalb gleich noch die Premiere des Hollywood-Spektakels "Tron: Legacy". Den Promis schien die ungewöhnliche Kombination zu gefallen.
1 / 15

Sorgten für die ersten Hingucker bei der StyleNite: die Schauspielerinnen Nora von Waldstätten ("Carlos") und Karoline Herfurth ("Vincent will meer").

Foto: Andreas Rentz/ Getty Images
2 / 15

Designer Michael Michalsky (links) überraschte mit der Kombination aus Filmpremiere und Modenschau.

Foto: Jörg Carstensen/ dpa
3 / 15

Macht mit Farbe statt Filmen von sich reden: Jenny Elvers-Elbertzhagen.

Foto: Andreas Rentz/ Getty Images
4 / 15

Sophia Thomalla hat sich 2011 die Frisur von Model Alice Dellal von 2008 abgeguckt

Foto: Andreas Rentz/ Getty Images
5 / 15

Kaum zusammen, schon dauerpräsent: Christian Ulmen und Collien Fernandes.

Foto: Andreas Rentz/ Getty Images
6 / 15

Katarina Witt sah aus, als wäre sie vom Fitness-Training direkt zur Premiere gefahren.

Foto: Andreas Rentz/ Getty Images
7 / 15

Wer wurde wohl mehr fotografiert? Sabine Christiansen mit Ehemann Norbert Medus (links) oder Verena Kerth und Martin Krug?

Foto: Andreas Rentz/ Getty Images
8 / 15

Kamen gemeinsam, posierten getrennt: die Schauspielerinnen Susan Sideropoulos, Isabell Horn und Nadeshda Brennicke (von links).

Foto: Andreas Rentz/ Getty Images
9 / 15

Mode gab es auf der Fashion Week auch: Marcel Ostertags Entwürfe waren am Samstag zu sehen.

Foto: Britta Pedersen/ dpa
10 / 15

Volumen in Haaren und Kleidern bestimmten die Kollektion.

Foto: Britta Pedersen/ dpa
11 / 15

Mit weniger Wind traten die Models von Kaviar Gauche auf.

Foto: Gareth Cattermole/ Getty Images
12 / 15

Das Berliner Label Kaviar Gauche präsentierte sein gewohntes Edel-Understatement.

Foto: Andreas Rentz/ Getty Images
13 / 15

Volumen gab es nur ausnahmsweise.

Foto: Andreas Rentz/ Getty Images
14 / 15

Entwürfte für die Zukunft? Parsival Cserer, 2010 als "Designer von morgen" ausgzeichnet, waren auch am Freitag vertreten.

Foto: Andreas Rentz/ Getty Images
15 / 15

Ein Hauch von Abendmode war bei Kilian Kerner zu bewundern.

Foto: Gareth Cattermole/ Getty Images