Miranda Kerr Topmodel unter der Haube

Traumhochzeit in Hollywood: Supermodel Miranda Kerr (Victorias's Secret) hat ihren bisherigen Verlobten und Mädchenschwarm Orlando Bloom geheiretet, dem Star aus "Fluch der Karibik". Ein Geheimnis allerdings wurdde nicht gelüftet.
1 / 11

Unter der Haube: Vier Wochen nach der Verlobung gab das australische Model Miranda Kerr (27) dem britischen Schauspieler Orlando Bloom (33) das Jawort.

Foto: LUCAS JACKSON/ REUTERS
2 / 11

Liebe im Job: Mädchenschwarm Orlando Bloom ("Fluch der Karibik", "Herr der Ringe") hatte Kerr 2006 am Rande einer Modeshow in New York kennengelernt. Kerr ging dort für den Unterwäschehersteller Victoria's Secret auf den Laufsteg.

Foto: Matt Carr/ Getty Images
3 / 11

Geheimnisvolle Hochzeit: Die Hochzeitsmeldung teilte das Kaufhaus David Jones am Freitag in Sydney mit. Dort arbeitet Kerr zwischen ihren Modeleinsätzen. Einen Ort und genauen Zeitpunkt des Festes nannte das Unternehmen nicht.

Foto: Jason DeCrow/ AP
4 / 11

Günstige Gelegeneheit: "Wir haben das schon eine Weile geplant, aber leider fiel das einzige mögliche Zeitfenster für unsere Hochzeitsreise in die Modewoche von David Jones", teilte Kerr mit. "David Jones gab mir freundlicherweise frei, damit wir unsere Hochzeit im kleinen Rahmen feiern und auf Hochzeitsreise gehen können."

Foto: Evan Agostini/ AP
5 / 11

Diese Kurven brachten andere Männer als Bloom schon in Bedrängnis: Der Mann saß an seinem Bildschirm in einem Großraumbüro einer Investmentbank, als ein Fernsehsender seinen Chef in der Nähe auf Sendung schaltete.

Während die TV-Moderatorin den Gast zur Finanzpolitik der Regierung befragte, schaute der Banker sich für die Zuschauer deutlich sichtbar in aller Ruhe Fotos an - von der schönen Miranda Kerr.

Foto: Pascal Le Segretain/ Getty Images
6 / 11

Hitclip: Der Videoclip aus den Abendnachrichten des Senders "7 News" wurde auf dem Video-Portal YouTube ein Hit. Kerr ist schon länger bekannt, unter anderem als Modebotschafterin für David Jones.

Foto: Gaye Gerard/ Getty Images
7 / 11

Kinderstar: Die geborene Australierin Kerr fing bereits im Alter von 13 Jahren mit dem Modeln an, sie posierte unter anderem für die Modemagazine "Vogue" und "Elle".

Foto: Lucas Dawson/ Getty Images
8 / 11

Verlobungsbild: Das Model hatte seine Verlobung mit Schauspieler Orlando Bloom frühzeitig bekannt gegeben. Im November 2009 zeigte sich das Paar bei einer Hoteleröffnung in Marrakesch.

Foto: Pascal Le Segretain/ Getty Images
9 / 11

Die praktizierende Buddhistin ist tierlieb: Im Juni 2009 stand sie nackt an einen Baum gefesselt für die australische Ausgabe des Magazins "Rolling Stone" vor der Kamera, um auf das drohende Aussterben der Koalas aufmerksam zu machen.

Foto: Astrid Stawiarz/ Getty Images
10 / 11

Ein Herz für Banker: Kerr sagte dem Videoclip-Banker David Kiely Unterstützung zu: "Ich habe erfahren, dass es eine Petition zur Rettung seines Jobs gibt, und natürlich werde ich die unterzeichnen."

Foto: Bryan Bedder/ Getty Images
11 / 11

Miranda Kerr konnte das Ganze nur recht sein. Sie wurde dadurch noch bekannter.

Foto: Neilson Barnard/ Getty Images
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.