CES Ohne Brille geht nichts

Messe-Accessoire No 1: 3-D-Brillen, ob aus Pappe oder Plastik, dürften eine der meistgetragenen Verunzierungen der Elektronikmesse CES in Las Vegas im Jahr 2010 werden, ...

... denn Fernseher mit Tiefenwirkung gelten als eins der zentralen Messethemen (hier Geräte von Sensio).

3D-TV von Mitsubishi: Um die Tiefenwirkung des WD-82737 wahrnehmen zu können, muss man sich notgedrungen mit einer entsprechenden Brille schmücken, ...

... denn ohne Brille sehen Bilder auf 3-D-Fernsehern reichlich unscharf aus (hier ein Bild von einem Sony-Gerät bei der Internationalen Funkausstellung in Berlin).

Vergebliche Liebesmüh: Ein Reporter vesucht bei einem CES-Preview-Event seiner Kamera einen Eindruck von einem 3D-Display zu vermitteln - indem er eine Brille vor die Linse hält.

Zuschauer im Spiegel: Bei einer Preview-Veranstaltung vor Beginn der CES in Las Vegas bestaunen Besucher ein 3-D-Display der Make Sensio.

James Camerons 3-D-Spektakel "Avatar": Hoffnung für die Heimelektronikbranche?