Opel Insignia Sports Tourer Ideales Timing

Opel Insignia Sports Tourer: Elegantes Design, ordentliche Qualität, durchdachte Details - der große Kombi von Opel ist ein prima Reiseauto

Oh, ein Opel: Wer mit dem neuen Insignia vorfährt, kommt rasch mit Passanten ins Gespräch, denn viele sind neugierig, wie das Modell der Marke, die so häufig in den Schlagzeilen war, nun aussieht.

Satter Antrieb: 160-Diesel-PS sind eine klare Ansage für Langstreckenfahrer. Die Maschine läuft ruhig, druckvoll und - bei beherrschtem Gasfuß - auch durchaus sparsam

Extra-Leuchten: Weil beim Aufschwingen der Heckklappe auch die Scheinwerfer mit nach oben wandern, gibt es ein weiteres Paar Rückleuchten in der D-Säule. Hier gut zu erkennen ist die ziemlich breite Ladekante, über die das Gepäck erst einmal hinweg muss.

Flüssige Linien: Der Insignia bricht mit der bisherigen, oft ein wenig unbeholfen wirkenden Opel-Formgebung.

Selbstbewusste Ausstrahlung: Das Design des neuen Insignia Sports Tourer verkneift sich modische Auffälligkeiten, wirkt aber dennoch eigenständig und modern.

Prima Ordnung: Die gut sortierte Bedientafel ist beispielhaft. Auch manche der sogenannten Premium-Hersteller werden von der neuen Opel-Ordnung im Innenraum übertroffen.