BMW Einige Modelle schwächeln

1 / 5

3er-BMW: Das wichtigste Modell von BMW kommt in die Jahre. Die Konkurrenz holt auf. In den USA brach der Absatz 2009 um 28 Prozent ein.

2 / 5

5er-BMW: Mit Ausnahme des 7ers schwächelt die Oberklasse. 2009 setzte BMW in Deutschland bislang fast 25 Prozent weniger 5er ab als 2008.

3 / 5

Mini: Lange das Erfolgsmodell des Konzerns, jetzt auch von der Krise erwischt. BMW verkaufte im ersten Halbjahr 20 Prozent weniger Minis als 2008.

4 / 5

Mini: Lange das Erfolgsmodell des Konzerns, jetzt auch von der Krise erwischt. BMW verkaufte im ersten Halbjahr 20 Prozent weniger Minis als 2008.

5 / 5

7er-BMW: Das 2008 komplett erneuerte Flaggschiff bringt seltene Pluszeichen. Im Juni stieg der Absatz weltweit um 20 Prozent.

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.