Cebit-Rundgang Schwarzenegger und die Technik

1 / 6

Scharfer Schnitt: Kanzlerin Angela Merkel und Arnold Schwarzenegger eröffneten am Dienstagabend die Cebit

Foto: Getty Images
2 / 6

Mit eiserner Hand: Merkel, Schwarzenegger und Greg Barett, CEO von Intel, gehen mit dem Roboter auf Tuchfühlung

Foto: Getty Images
3 / 6

Ein echter Terminator: Im Film wäre die Orange wohl kaum heil geblieben, bei dieser Show zeigte ein Roboter andere Stärken

Foto: Getty Images
4 / 6

Technische Welten: Bei ihrem Rundgang über die Cebit legten Schwarzenegger und Merkel bei SAP einen Stopp ein. Eine gute Gelegenheit für Henning Kagermann, den Ex-Vorstandsvorsitzenden von SAP, die Vorzüge des Softwareunternehmens darzustellen.

Foto: DPA
5 / 6

On air: Auch bei Vodafone pausierten Schwarzenegger und Merkel. Natürlich durfte ein Handy mit Internetverbindung nicht fehlen.

Foto: obs/Vodafone D2
6 / 6

Schwarzenegger: "Ich habe heute so viel Technik an einem Tag gesehen wie in meinem ganzen Leben noch nicht"

Foto: Merkel Cebit 3 REUTERS