Aktuelle UMTS-Handys Unterwegs schöner schnell surfen

1 / 6

Apple iPhone 3G: Großer Bildschirm, UMTS und eine einfache Bedienung per Finger gehören zum Rezept, mit dem das Apple-Handy populär wurde. Erst die zweite Version aber ...

2 / 6

... wurde dank UMTS und HSDPA zum richtigen Schhnellsurfer. Von Anfang an fix ...

Foto: SPIEGEL ONLINE
3 / 6

... war dagegen das HTC Touch. Dessen neue Variante Touch HD glänzt mit einem riesigen hochauflösenden Bildschirm. Sony Ericssons ...

Foto: SPIEGEL ONLINE
4 / 6

... Xperia X1 hat dagegen ein wesentlich kleineres Display. Dessen Brillanz und Schärfe lassen aber nichts zu wünschen übrig. Eine richtige Tastatur erfreut Vieltipper. Eben solche ...

Foto: SPIEGEL ONLINE
5 / 6

... Vieltipper werden mit dem neuen Blackberry Storm nicht glücklich. Großer Bildschirm und schnelle Netzanbindung verführen trotzdem zu Surftouren. Der Neuling unter den UMTS-Handys ist nun ...

Foto: SPIEGEL ONLINE
6 / 6

... Nokias 5800 Xpressmusic. Mithilfe dieses Gerätes willl auch Nokia etwas vom Touchscreen-Kuchen abbekommen.

Foto: REUTERS