Reicher, armer Mann Donald Trump kämpft

Die Finanzkrise trifft mit Donald Trump nun auch einen der umtriebigsten Unternehmer Amerikas. Etliche seiner Projekte geraten wegen Finanzierungsproblemen ins Wanken. In einem Fall ist er sogar in einen milliardenschweren Rechtstreit verwickelt. Sein Gegner: die Deutsche Bank.
1 / 6

Trump-Tower in Chicago: Wegen des Bauprojekts steht Donald Trump im Rechtstreit mit der Deutschen Bank. Ähnlich schlecht läuft es ...

Foto: Getty Images
2 / 6

... bei seinem Projekt in Las Vegas. Dort stockt der Verkauf der Luxuswohungen. Sein Prestigebau ...

Foto: Getty Images
3 / 6

... in Dubai wurde nun zunächst einmal auf Eis gelegt. Ebenso ...

Foto: AP
4 / 6

... wie der Trump-Tower in Philadelphia. Und das Casinogeschäft in Atlantic City, ...

Foto: AP
5 / 6

..., darunter das Taj Mahal, immer noch untrennbar mit Trumps Namen verbunden, wird von finanziellen Problemen geplagt. Dennoch ...

Foto: Getty Images
6 / 6

... gibt sich Donald Trump gewohnt selbstbewusst. Wegen des Streits um sein Chicago-Projekt fordert er von der Deutschen Bank Schadensersatz.

Foto: AP
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.