Luxus an Bord So reisen Milliardäre

1 / 11

Überlebensgroß: Bei der Klientel von Metrica darf es gern ein bisschen mehr sein - - auch bei der Bildschirmgröße

2 / 11

Wohnlich: Sogar unter den Schränken geht die Sonne auf

3 / 11

Total global: Bei so einem Couchtisch weiß man auch nach mehreren Whiskys noch, wo man gerade ist

4 / 11

Königlich: Auf dieser Jacht fließt das Wasser aus vergoldeten Hähnen

5 / 11

Speisesaal statt Kombüse: In dieser Umgebung lässt sich auf der "Sarafsa" standesgemäß dinieren

6 / 11

On-Board-Wellness: Selbst auf See muss man auf den Whirlpool nicht verzichten

7 / 11

Durchblick: Bibliothek auf der Jacht "Maalana"

8 / 11

TV-Entertainment in gepflegter Atmosphäre: Im Wohnzimmer der "Ilona a" kein Problem

9 / 11

Wie zu Hause: Wie auf einem Schiff fühlt man sich hier wahrlich nicht

10 / 11

Volle Sicht: Bei so einem Waschbecken wird der Badezimmerspiegel überflüssig

11 / 11

Raumgreifend: Bei diesem Walk-in-Closet kann die Klärung der Kleiderfrage schon mal länger dauern

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.