Audi RS6 Avant Wen kümmert das Klima?

Da werden die Vollgasfreunde im Audi-Sportwagen R8 Augen machen. Zwar sitzen sie im spektakulärsten Modell der Marke. Aber beim Auto-Quartett sticht jetzt ein anderer: Mit 580 PS wird der neue RS6 zum stärksten Audi aller Zeiten - und auch der Preis ist enorm.
1 / 4

Audi RS6 Avant: So sieht der stärkste Serien-Audi der bisherigen Firmengeschichte aus. Ein Renn-Kombi mit 580 PS und, bei Bedarf, 1660 Liter Laderaum.

2 / 4

Ballermann 10: Der Zehnzylinder-Motor stammt im Grundsatz von Lamborghini, wurde aber von Audi mit einer Benzindirekteinspritzung und zwei Turboladern getunt

3 / 4

Alles im Rahmen: Das klassische Audi-Cockpit wurde im RS6 Avant dezent auf Sport getrimmt. Außerdem gibt es ein unten abgeflachtes Lenkrad wie im Rennsport.

4 / 4

Dezenter Auftritt: Wer würde schon 580 PS und exorbitante Fahrleistungen beim Anblick dieses Kombimodells vermuten. Genau dieser Tarneffekt gefällt vielen Kunden des 106.900 Euro teuren Autos.

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.