Mercedes SLK Der neue Roadster in Bildern

1 / 5

Mercedes SLK: Frisch überarbeitet und rundum aufgehübscht fährt der Mercedes SLK zur neuen Cabriosaison vor.

2 / 5

Alleinstellungsmerkmal Dach: In der Klasse der kompakten Roadster bietet nur noch Mazda für den MX-5 ein festes Klappdach an. Der SLK mit dem versenkbaren Stahldach war der Pionier dieser Spielart.

3 / 5

Optimierte Motoren: Die vier Aggregate, die Mercedes für den SLK anbietet, wurden entweder in ihrer Leistung gesteigert, in ihrem Verbrauch gesenkt oder es gelang sogar beides.

4 / 5

Flottes Leder: Neue Farben für die Leder und Innenausstattung sind für den Mercedes SLK erhältlich.

5 / 5

Ist da noch was? Ein angedeuteter Diffusor zwischen den Auspuffendrohren soll auch am Heck zumindest optisch für etwas mehr Sportlichkeit sorgen.

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.