ADC Night of Honour Ehrungen und Kampagnen

1 / 8

Siegerehrung: Der Art Directors Club kürte bei der dritten Night of Honour im Berliner Museum für Kommunikation die Besten der Werbebranche

2 / 8

Beste Agentur des Jahres: Die Kampagne für Lego war in diesem Jahr die erfolgreichste Kreation von Jung von Matt

3 / 8

Preisverleihung: Stellvertretend für Jung von Matt nahm Vorstand Oliver Voss (re.) den Preis von manager-magazin-Chefredakteur Arno Balzer entgegen

4 / 8

Agenturgründer: Holger Jung (li.) und Jean-Remy von Matt freuten sich über die Auszeichnung des manager magazins

5 / 8

"Taz"-Chefredakteurin Bascha Mika: Laudatorin für den Kunden des Jahres

6 / 8

Kunde des Jahres: Über diesen Titel freute sich Unilever European Brand Director Oliver Engels, Initiator der "Real Beauty"-Kampagne von Dove. Dazu gehört auch der Dove-Werbespot "Evolution" von Ogilvy & Mather (im Bild), der im Zeitraffer zeigt, wie aus einer natürlich aussehenden Frau ein künstlich wirkender Werbestar wird

7 / 8

Ehrenmitglied des Jahres: Kameramann Michael Ballhaus (hier mit Barbara Schöneberger) wurde für seine Präzision und Leidenschaft ausgezeichnet

8 / 8

Auszeichnung für das Lebenswerk: Der ADC würdigte mit diesem Preis Norbert Herold von Heye & Partner. Über 30 Jahre lang hat er die Werbung für McDonald’s gestaltet und initiiert

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.