Neue Geschäftsmodelle So profitieren Firmen vom Web 2.0

1 / 6

Goldgrube: Das kanadische Minenunternehmen Goldcorp organisierte einen Onlinewettbewerb für Geowissenschaftler auf der ganzen Welt und fand mit deren Hilfe vier neue Goldschürforte

2 / 6

Der neue Fiat 500: Internetnutzer stimmten monatelang über das Design des Kultkleinwagens und ihre Sonderwünsche ab

3 / 6

Alles in einem: Das Portal Unddu.de will mehrere Web-2.0-Anwendungen auf einer Seite vereinen

4 / 6

Produktentwicklung: Der Konsumgüterkonzern Procter-&-Gamble gestaltet seine Waren zunehmend unter Einbeziehung von Kundenwünschen

5 / 6

Ahnenforschung mit Family One: In diesem Familiennetzwerk können Stammbäume angelegt und gepfelgt werden, inklusive Hobbys, beruflichem Werdegang und Ähnlichem

6 / 6

Erfolgsfaktoren: So profitieren Sie vom Web 2.0

Foto: Berlecon