Autowerbung Rollende Aquarien und smarte Kreditkarten

1 / 8

Paris-Hilton-Werbung auf einem Smart: Das Kultimage des Autos sollte dem Album der Hotelerbin zum Aufschwung verhelfen. Vergeblich - der Popausflug wurde ein Flop

Foto: LaudaMotion
2 / 8

Filmheld Hulk auf einem Beetle: Die Farbe des Autos muss ebenso stimmen wie das Naturell des Fahrers

Foto: CultCars
3 / 8

Filmwerbung für "Open Range" (Weites Land): Der Geländewagen Touareg als passendes Medium

Foto: CultCars
4 / 8

Kinderliebling Nemo: Der Fiat Idea als rollendes Aquarium

Foto: CultCars
5 / 8

Turnschuhwerbung: Für die Adidas-Reklame sind sportliche Typen in sportlichen Autos gefragt, die vor Fitnesstudios parken

Foto: CultCars
6 / 8

Visacard: Gesucht sind junge Kunden, die sich nach einem Smart umdrehen

Foto: LaudaMotion
7 / 8

Biedere Werbefläche VW Fox: Schrille Aufmachung als überdimensionales Überraschungsei

Foto: CultCars
8 / 8

Krombacher-Werbung: Die Brauerei vergab für 1000 ausgewählte Fahrer Leasingverträge mit 60 Prozent Rabatt

Foto: CultCars
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.