"Nacht der Löwen" Die Tücken des Windes und der Rücksitze

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Das himmlische Kind: Der Imagefilm "Power of Wind" wurde von der Hamburger Agentur Nordpol für die Wind Energie Initiative entwickelt. In dem Video wird der Wind als Person dargestellt, die Schirme umknickt oder Kindern Sand in die Augen streut. In Cannes gewann der Film den Goldenen Löwen.

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Heimtückischer Rücksitz: Anhand von Filmszenen, in denen Autofahrer hinterlistig von hinten überfallen werden, verdeutlicht Smart dem Zuschauer, warum das Platz sparende Auto keinen Rücksitz hat. Die Cannes-Jury prämierte das mit dem Silbernen Löwen.

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Preis der Preise: Für die Dove-Werbung "Evolution" erhielt die Agentur Ogilvy & Mather den Grand Prix beim diesjährigen Werbefestival in Cannes. Das Video zeigt im Zeitraffer, wie aus einer natürlich aussehenden Frau ein künstlich wirkender Werbestar wird.

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