Wechselfälle Die Glückssucher

1 / 6

Michael Krautzberger: Rentenexperte von Union Investment in Frankfurt. Der Job ist heute der gleiche, aber für Blackrock aus London.

2 / 6

Olgert Eichler: Der Mann von Union Investment für den großvolumigen Aktienfonds Uni Global - und nun bei Mainfirst tätig, wo er ein eneues Portfolio aufbaut.

3 / 6

Steffen Gruscka: Lange bei der DWS als Russlandexperte gearbeitet, nun als selbstständiger Hedgefondsmanager in London.

Foto: Martin Joppen
4 / 6

Lillian Co: Verlässt Barings mit unbekanntem Ziel - vielleicht London?

5 / 6

Leila Kardouche: Bei Schroders als Experten für den Nahen Osten tätig, heute Hedgefondsmanagerin - in London.

6 / 6

Stephan Böttcher: Der Deutsche, der sich in London mit Osteuropa befasst. Und einer Fondsboutique vorsteht, die den Namen eines Imperators trägt, den Franzosen und Deutsche gleichermaßen für sich beanspruchen, Charlemagne.

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.