Mobile Marketing Das Handy als Litfaßsäule

1 / 8

Kaffee auf dem Handy: Der Werbedienstleister Yoc realisierte für Kraft Foods Deutschland eine mobile Werbekampagne über Jacobs Kaffee

2 / 8

Bestellung leichtgemacht: Mit der automatischen Adresserkennung sollen Nutzer auf einfache Art und Weise Proben der neuen Kaffeeprodukte anfordern können

3 / 8

Die mobile C-Klasse: Zur Einführung der neuen C-Klasse warb Mercedes-Benz auf dem Vodafone-Portal

4 / 8

"Catch Me": Der Autobauer Opel versucht unter anderem mit Hilfe von mobilen Gewinnspielen neue Zielgruppen zu erreichen

5 / 8

"Turn your Mobile": Handykampagne für den Mini Cooper von der Agentur BBDO Interone Worldwide. Wenn der Handybesitzer sich um seine eigene Achse dreht, bewegt sich der Mini automatisch und simultan auf dem Display des Telefons mit

6 / 8

"Mittelstürmer": Der Werbedienstleister Mindmatics baute für Porsche und sein Luxusmodell Boxster einen mobilen Austellungsraum

7 / 8

Vielfältige Informationen: Der Nutzer kann über sein Handy Details zu den technischen Daten oder der Ausstattung herunterladen

8 / 8

Bildergalerie: Der Porsche Boxster in allen Variationen auf dem Mobiltelefon