Veranstaltungen Die großen Marathonläufe

1 / 6

New Yorker Lauf: Der Startschuss fiel im vergangenen Jahr am 9. November

Foto: AP
2 / 6

Promis mitten drin: Unter den Läufer in New York war im vergangenen November auch der Tour-de-France-Gewinner Lance Amstrong zu sehen

Foto: REUTERS
3 / 6

Boston Marathon: Einer der großen Veranstaltungen in den USA. In diesem Jahr liefen die Läufer am 16. Arpil um die Wette

Foto: AP
4 / 6

Berlin Marathon: Im vergangenen Jahr hatten sich 39.636 Läufer aus 105 Ländern für den Langstreckenlauf angemeldet

Foto: DPA
5 / 6

Verkleidung muss sein: Nicht nur in New York auch in Berlin verkleiden sich Läufer für den Marathon

Foto: DPA
6 / 6

Einsamer Lauf: Astronautin Sunita Williams hatte sich für den Boston Marathon schon qualifiziert, dann ging die Reise ins All. Dort war sie am Laufband mit dabei

Foto: AP / NASA
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.