Baselworld Schaufenster in die Welt des Luxus

1 / 7

Baselworld: Auf der Schweizer Messe zeigen 2100 Aussteller aus 45 Ländern ihre Schmuckstücke. Rund 90.000 Besucher werden vom 12. bis 19. April erwartet

Foto: REUTERS
2 / 7

Am Handgelenk: Exquisites von Maurice M Lacroix. Die Marke gibt es schon lange, im vergangenen Jahr stellte das Unternehmen aber sein erstes eigenes Manufaktur-Werk vor

Foto: REUTERS
3 / 7

Klassiker: Dior zeigt ebenfalls seine neue Kollektion

Foto: REUTERS
4 / 7

Hand angelegt: Die Uhren von Maurice M Lacroix werden in Szene gesetzt

Foto: REUTERS
5 / 7

Rekordjahr 2006: Den Schweizer Uhren- und Schmuckherstellern geht es so gut wie nie

Foto: REUTERS
6 / 7

Asiatische Grüße: Das japanische Unternehmen Seiko zeigt seine Uhren-Kollektion. Seiko Watch ist eine tocher des Elektronikkonzerns Seiko Epson

Foto: REUTERS
7 / 7

Klassische Linie: Chanel präsentiert seine Kollktion für Schmuck und Uhren

Foto: REUTERS