Schlagabtausch Gibsnisch Gibsdoch

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Sorgte für Aufsehen: Mit dieser Printanzeige warb Jung von Matt indirekt für den Autovermieter Sixt

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Cross-Media-Werbung: Auf der Anzeige war die Internetadresse des Anbieters angegeben

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Chaos bricht aus: Durch einen Klick auf ein Angebot von Gibsnisch ...

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... fliegt das Model durch die Gegend ...

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... und die Kulisse bricht zusammen

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Selber schuld: Wer glaubte, dass es einen besseren Anbieter als Sixt gäbe, wird hier eines Besseren belehrt

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Wenn schon, denn schon: Für das fiktive Unternehmen Gibsnisch warb die ebenfalls erfundene Werbeagentur Singvogel + Muchovsky. Visitenkarte, Homepage und Open-BC-Mitgliedschaft inklusive.

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Die Antwort: Die Werbeagentur Bruderhartung rief kurz darauf die Gibsdoch-Kampagne ins Leben

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Günstiger als Sixt: Der Autovermieter Starcar warb damit, dass er günstiger als sein großer Wettbewerber sei

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Gibsnisch-Kopie: Wie auf der Sixt-Webseite fällt die Kulisse schließlich in sich zusammen ...

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... und der Nutzer landet auf der Seite von Starcar

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