LeadAwards 2007 Die prämierten Arbeiten

1 / 6

Wider die Fliegenklatsche: Volker Stegers "Scheibenkleistern" aus dem "SZ-Magazin" Nr. 35 wurde Gewinner in der Kategorie "Still-Life-Fotografie"

2 / 6

Zwischen Mitleid und Faszination: Farbenspiele bei der mikroskopischen Vergrößerung eines toten Insekts. Ein weiteres Bild aus der Serie "Scheibenkleistern" von Volker Stegers

3 / 6

Domina in unschuldigem Weiß: Die Reklame für Sony Playstation Portable von der Werbeagentur TBWA belegte den ersten Platz in der Kategorie "Anzeigenkampagne des Jahres"

4 / 6

Um die Ecke gedacht: Das Motiv der Agentur BBDO für den Dessoushersteller "Blush" wurde zur "Anzeige des Jahres" gekürt. Es zeigt Familienministerin Ursula von der Leyen mit Kindern

5 / 6

Bauchentscheidung: Mirko Borsche wurde als "VisualLeader" unter anderem für die Gestaltung des Stern-Magazins "Neon" ausgezeichnet

6 / 6

Borsche-Werk: Auch für das Cover des "Sepp"-Magazins wurde Mirko Borsche zum "VisualLeader" gekürt