Flüchtlinge Ankunft in Bayern

Tagelang hatten die Flüchtlinge am Budapester Ostbahnhof campiert, dann stellte die Polizei die Kontrollen ein: Hunderte kamen mit überfüllten Zügen nach Österreich und Deutschland.
1 / 5

Flüchtlinge am Münchner Hauptbahnhof: Von Budapest kamen sie über Österreich nach Deutschland.

Foto: Matthias Balk/ dpa
2 / 5

Enormer Andrang: Abends kamen Hunderte Flüchtlinge im bayerischen Rosenheim an.

Foto: Marc Müller/ dpa
3 / 5

Sie wurden dort von der Bundespolizei kontrolliert.

Foto: Marc Müller/ dpa
4 / 5

Auf Krücken steigt diese Migrantin in Rosenheim aus dem Zug. Auch viele Frauen und Kinder waren unter den ankommenden Flüchtlingen.

Foto: Sean Gallup/ Getty Images
5 / 5

In den überfüllten Zügen wurden die Flüchtlinge von der Bundespolizei kontrolliert. Wegen des enormen Andrangs hatten sie die Kontrollen vorübergehend eingestellt.

Foto: Sean Gallup/ Getty Images