Elon Musk und Amber Heard Der Milliardär und die Schauspielerin

Erst kürzlich ließ sich Amber Heard von Johnny Depp scheiden. Nun präsentiert die Schauspielerin einen neuen Mann an ihrer Seite: Tesla-Gründer und Milliardär Elon Musk.
1 / 9

Erst kürzlich ließ sich Amber Heard von Johnny Depp scheiden.

Foto: LUCAS JACKSON/ REUTERS
2 / 9

Im Sommer 2016 begann die Beziehung zwischen Heard und Tesla-Gründer Musk. Laut "People" verbrachte die 31-jährige Schauspielerin den Sonntag gemeinsam mit dem 45-Jährigen in Gold Coast, einer Stadt südlich von Brisbane - Arm in Arm und händchenhaltend.

Foto: MARIO ANZUONI/ REUTERS
3 / 9

Kurz zuvor hatte Heard die Scheidung von Schauspielkollege Johnny Depp eingereicht.

Foto: LUKE MACGREGOR/ REUTERS
4 / 9

Aus und vorbei: Nach einem zünftigen Rosenkrieg wurde die Ehe im Januar geschieden.

Foto: Jonathan Brady/ dpa
5 / 9

"Wir sind alle sehr froh, dieses unangenehme Kapitel in Herrn Depps Leben und dem seiner Familie hinter uns zu lassen", sagte Depps Anwältin, die prominente Scheidungsexpertin Laura Wasser.

Foto: KEVORK DJANSEZIAN/ REUTERS
6 / 9

Heard kam laut Gerichtspapieren recht gut aus der Ehe raus: Sie erhält eine Abfindung von sieben Millionen Dollar - und die beiden Yorkshire-Terrier Pistol und Boo. Das Geld will Heard an die Bürgerrechtsorganisation ACLU und das Kinderkrankenhaus in Los Angeles spenden.

Foto: KEVORK DJANSEZIAN/ REUTERS
7 / 9

Depp bleiben zahlreiche Immobilien sowie sein umfangreicher Fuhrpark.

Foto: Andy Rain/ dpa
8 / 9

Heard hatte Depp vorgeworfen, sie während der nur 15 Monate dauernden Ehe geschlagen zu haben und ihn angezeigt. Kurz vor der ersten Gerichtsanhörung zog sie die Anzeige zurück.

Foto: Richard Vogel/ AP
9 / 9

Nachdem sie sich auf die Scheidungsmodalitäten geeinigt hatten, veröffentlichten Heard und Depp eine Erklärung. "Unsere Beziehung war sehr leidenschaftlich und manchmal explosiv, aber immer durch Liebe verbunden", heißt es darin. Die beiden hatten 2015 geheiratet.

Foto: SUZANNE PLUNKETT/ REUTERS
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.