De Niro, Blankfein und Co. Diese Promis wohnen in 15 CPW New York

1 / 10

Robert de Niro wohnt in 15 Central Park West laut Business Insider zur Miete. Für die Nutzung des 21,5-Millionen-Dollar Apartments von Stahlmogul Leroy Schecter zahle der Schauspieler 125.000 Dollar im Monat, heißt es.

Foto: Corbis
2 / 10

Hollywood-Star Denzel Washington zahlte für sein Apartment angeblich 13 Millionen Dollar.

Foto: ROBYN BECK/ AFP
3 / 10

Weltstar Sting lebt dem Bericht zufolge in einer Wohnung für 27 Millionen Dollar, und zwar direkt Tür an Tür mit ...

Foto: REUTERS
4 / 10

... Goldman-Sachs-Chef Lloyd Blankfein, der 2006 für seine Räumlichkeiten 26,5 Millionen Dollar gezahlt haben soll.

Foto: JIM WATSON/ AFP
5 / 10

Hedgefonds-Milliardär Daniel Loeb leistet sich in 15 Central Park West angeblich ein Penthouse für 39 Millionen Dollar. Sein Kollege ...

Foto: STEVE MARCUS/ REUTERS
6 / 10

... Barry Rosenstein soll immerhin 29,5 Millionen für sein Apartment gezahlt haben, das er mit Werken von Andy Warhol und Roy Lichtenstein verziert haben soll.

Foto: REUTERS
7 / 10

Ebenfalls in 15 Central Park West zuhause: Yahoo-Gründer Jerry Yang sowie ...

Foto: RICK WILKING/ REUTERS
8 / 10

... der frühere Barclays-Chef Bob Diamond, dessen Apartment 37 Millionen Dollar gekostet haben soll.

Foto: ? Luke MacGregor / Reuters/ Reuters
9 / 10

Der frühere Citigroup-CEO Sandy Weill verkaufte angeblich im vergangenen Jahr ein Apartment in dem Haus für 5,3 Millionen Dollar. 2012 soll Weill zudem ein Penthouse für 88 Millionen an den Russen Dmitri Rybolowlew veräußert haben.

Foto: ? Reuters Photographer / Reuters/ REUTERS
10 / 10

In kaum einem Haus weltweit dürften so viele Prominente und Superreiche leben, wie in 15 Central Park West in New York.

Foto: Wikipedia / File Upload Bot
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.
Merkliste
Speichern Sie Ihre Lieblingsartikel in der persönlichen Merkliste, um sie später zu lesen und einfach wiederzufinden.
Jetzt anmelden
Sie haben noch kein SPIEGEL-Konto? Jetzt registrieren