Bikes in Bildern Mike Sinyard - ein Mann und seine Fahrradmission

Mike Inyard ist so etwas wie ein Fahrrad-Urgestein. Seit gut vier Jahrzenten lenkt er die Geschicke von Specialized. Angefangen hatte alles ganz einfach - mit einem alten VW-Bus, aus dem heraus er Fahrradteile verkaufte.
1 / 7

Mike Sinyard: Früher war der Gründer und Lenker des kalifornischen Fahrradherstellers Spezialized selbst passionierter Rennradler ...

2 / 7

... und hatte schon immer ein gutes Gefühl für die Technik

3 / 7

Ein Mann und sein Bus: Aus so einem Vehikel startete Sinyard seine Karriere

4 / 7

Inneneinrichtung einmal anders: Eine Feuerwehrstange in der kalifornischen Zentrale der Fahrradfirma

5 / 7

Radeln: Stramplen gehört bei Specialized zum Beruf

Foto: Velodramatic
6 / 7

Neuentwicklung: Das Turbo von Specialized...

7 / 7

... laut Sinyard braucht es circa 2,5 Jahre, ein Modell von Grund auf neu zu entwickeln.

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.