Apple, Google, Coca-Cola, BMW Die wertvollsten Marken der Welt

Seit dem Jahr 2000 führte Coca-Cola das Marken-Ranking des US-Beratungsunternehmens Interbrand an. Nun ist Schluss. Apple hat dem Brauseproduzenten den Rang abgelaufen. Mit dem iPhone-Hersteller drängt eine Phalanx von IT-Unternehmen an die Spitze der Markenwelt.
1 / 19
Kay Nietfeld/ dpa
2 / 19
A9999 Christof Kerkmann/ dpa
3 / 19
SCOTT OLSON/ AFP
4 / 19
NIR ELIAS/ REUTERS
5 / 19
DADO RUVIC/ REUTERS
6 / 19
DPA
7 / 19
dapd
8 / 19
REUTERS
9 / 19
Norbert Von Der Groeben/ picture alliance / dpa
10 / 19
Toyota
11 / 19
Daniel Reinhardt/ dpa
12 / 19
Getty Images
13 / 19
© Robert Galbraith / Reuters/ REUTERS
14 / 19
REUTERS
15 / 19
DPA
16 / 19
STR/ REUTERS
17 / 19
DON EMMERT/ AFP
18 / 19
Jan Woitas/ dpa
19 / 19
Honda