Ex-UBS-Chef Oswald Grübel sieht Crash als Kaufchance "Erhöhen Sie den Goldanteil auf 30 Prozent"

Oswald Grübel, ehemals Chef der UBS und der Credit Suisse, warnt vor einem Crash an den Finanzmärkten. Schuld daran sei vor allem die Politik der Zentralbanken. Aber der ehemalige Topmanager sieht darin auch Chancen.
Der ehemalige Top-Banker Oswald Grübel kennt sich mit Finanzmärkten aus. Geld legt Grübel aber noch nur für sich selbst an und verwaltet ausschließlich sein eigenes Vermögen, sagt er

Der ehemalige Top-Banker Oswald Grübel kennt sich mit Finanzmärkten aus. Geld legt Grübel aber noch nur für sich selbst an und verwaltet ausschließlich sein eigenes Vermögen, sagt er

Foto: REUTERS
Alternativen für die Geldanlage: Hier gibt es noch Rendite
Foto: Max Rumpenhorst/ dpa
Fotostrecke

Alternativen für die Geldanlage: Hier gibt es noch Rendite