Samstag, 14. Dezember 2019

Ma,  Murphy, Musk Diese Milliardäre könnten 2014 die Gewinner sein

Welche Superreichen werden 2014 am erfolgreichsten sein, wer wird im Dezember den größten Vermögenszuwachs verbuchen? Eine Analysegesellschaft wagt eine Prognose. Sie kam neben bekannten auch auf einige überraschende Namen.

Hamburg - 2013 war ein erfolgreiches Jahr für die Superreichen der Welt. Angesichts steigender Aktienmärkte konnten Leute wie Bill Gates (l.) oder Warren Buffett ihr Vermögen erheblich vergrößern. Doch was passiert in diesem Jahr.

Basierend auf den absoluten und relativen Zuwächsen der Vermögen von Top-Milliardären weltweit in den vergangenen Monaten hat die auf diese Klientel spezialisierte Finanzinformationsgesellschaft Wealth-X eine Prognose aufgestellt: Zwölf Personen, die 2014 zu den großen Gewinnern zählen könnten.

© manager magazin 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung