Popnet Mit neuem Finanzvorstand

Thomas Rabe hat bei dem Hamburger Internet-Dienstleister angeheuert. Der 44-Jährige ersetzt Hartmut Scheunemann, der das Unternehmen verlassen will.

Wie die Popnet AG mitteilte, verlässt Scheunemann das Unternehmen aus persönlichen Gründen.

Der neue Finanzvorstand Thomas Rabe verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich Finanzen und Controlling. In den vergangenen acht Jahren war er im Projektentwicklungsbereich und im Bankwesen tätig.

Zu seinen Aufgaben bei der am Neuen Markt gelisteten Firma gehören die strategische Unternehmensentwicklung, Akquisitionen, sowie das Risiko- und Value-Management zur Verbesserung des Shareholder Value.

Unter dem Dach der Popnet AG arbeiten drei Gesellschaften: der Multimedia-Dienstleister Popnet Kommunikation, der Entwickler von Agenten-Software Popnet Agentscape und die Popnet Crossmedia, die die Zeitschrift Gold.de herausgibt.

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.