WMP Eurocom Rexrodt wird Vorstandsmitglied

Der frühere Wirtschaftsminister Günter Rexrodt startet bei der Beratungsfirma eine neue Karriere. Ab Montag wird er als Vorstand für Finanzen, Wirtschaftsbeziehungen und EU-Fragen zuständig sein.

Berlin - Der bisher im WMP-Vorstand für Finanzen verantwortliche Ludger Staby wechselt in den Aufsichtsrat der WMP Eurocom AG. Neben dem ehemaligen Reemtsma-Chef Staby sitzen weitere bekannte Personen im Aufsichtsrat; unter anderem Hans-Dietrich Genscher, Roland Berger, Post-Kommunikationschef Gert Schukies sowie Marseille-Kliniken-Inhaber Ulrich Marseille.

Die WMP Eurocom ist aus dem Zusammenschluss der TV Media GmbH des früheren BILD-Chefredakteurs Hans-Hermann Tiedje und der WMP AG entstanden; die WMP war von Hans-Erich Bilges, dem ehemaligen Chefredakteur im Axel Springer Verlag und bei Gruner + Jahr, gegründet worden. WMP Eurocom berät Konzerne, Organisationen und Regierungen in Fragen strategischer Kommunikation.

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.