Web-Aktien Bereit für den zweiten Frühling?

Die ausgebombten Werte aus der Internetbranche setzen zu einem neuen Höhenflug an. Gibt es sie also doch, die profitable New Economy? Oder verfallen Analysten und Anleger einem zweiten Hype? manager-magazin.de stellt die Aktien von sieben wichtigen Online-Playern vor.

Vor rund drei Jahren haben Börsianer implosionsartig die Luft aus der Spekulationsblase am Neuen Markt und der Nasdaq genommen. Jetzt scheinen Anleger eine Renaissance der immer noch heißen Titel einzuläuten. Denn während die Standardwerte im Stimmungstief verharren, bescheren Internetaktien wieder dicke Gewinne.

Aber taugen Ebay, Web.de & Co. schon wieder als Investment? Analysten warnen vor dem hohen Bewertungsniveau und raten vereinzelt zu Gewinnmitnahmen. Aber es gibt auch Perlen, bei denen ein Einstieg lohnt.


Bitte klicken Sie auf die Links und Bilder,
um die jeweilige Bewertung zu lesen.

Amazon.com
Online-Buchhandel
United Internet
Web-Verbund
 
Ebay
Auktionshaus
Expedia
Reise
 
Overture Services
Suchmaschinen-Spezialist
T-Online
Provider / Web-Portal
 
Web.de
Provider / Web-Portal

E-Business: Wer im Web wirklich Geld verdient


Zurück zur Einleitung: Internet - endlich Gewinne! 

Verwandte Artikel

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.