Unfall des Chefs monatelang verschwiegen SAPs riskante PR-Strategie

Von Tom Buschardt
Von Tom Buschardt
SAP-Chef Bill McDermott hatte einen lebensgefährlichen Unfall. Zweieinhalb Monate später präsentiert ihn das Unternehmen gesund und voll handlungsfähig. Die Strategie geht auf, aber sie ist riskant. Es bleibt ein Restrisiko für die Glaubwürdigkeit von SAP.
Bill McDermott: Bei einem Unfall Anfang Juli verlor der SAP-Chef sein linkes Auge. Monate später präsentiert er sich voll händlungsfähig

Bill McDermott: Bei einem Unfall Anfang Juli verlor der SAP-Chef sein linkes Auge. Monate später präsentiert er sich voll händlungsfähig

REUTERS
Tom Buschardt
Von Appel bis Winterkorn: Das sind die Großverdiener in den Dax-Vorständen
P. Stollarz / AFP / Getty Images
Fotostrecke

Von Appel bis Winterkorn: Das sind die Großverdiener in den Dax-Vorständen