Hacker setzen Sony Pictures weiter zu Sony-Mitarbeiter kehren zurück zu Bleistift und Papier

Es mag eine Anekdote sein, aber die Rückkehr zu analogen Schreibutensilien und zur Faxmaschine zeigt, wie sehr Hacker Sony Pictures lähmen. Gleichzeitig wird dem Filmstudio mit Anschlägen gedroht. Eine Film-Premiere in New York wurde abgesagt
Von Andrea Rungg
Sicherheitsrisiko: Als der Film "The Interview" in Los Angeles Premiere hatte, bewachten Sicherheitsleute Schauspieler und Besucher. Die Premiere in New York wurde mittlerweile nach Anschlagsdrohungen abgesagt

Sicherheitsrisiko: Als der Film "The Interview" in Los Angeles Premiere hatte, bewachten Sicherheitsleute Schauspieler und Besucher. Die Premiere in New York wurde mittlerweile nach Anschlagsdrohungen abgesagt

Foto: KEVORK DJANSEZIAN/ REUTERS
Hollywood-Drama um Steve-Jobs-Film: "Minimal talentierte, verzogene Göre"
Foto: AFP
Fotostrecke

Hollywood-Drama um Steve-Jobs-Film: "Minimal talentierte, verzogene Göre"

Mit Agenturen