Star-Investor greift zu - ist Apple das neue Coca-Cola? Warum Apple jetzt langweilig genug für Buffett ist

Seine Weigerung, in Techfirmen zu investieren, war legendär. Doch nun nimmt US-Starinvestor Warren Buffett Apple und Yahoo in den Blick. Ist Apple das neue Coca-Cola? Vielleicht hat nicht Buffett sich gewandelt, sondern der iPhone-Hersteller.
Von mm-newsdesk
Warren Buffett: Sein Interesse an Apple und Yahoo sagt viel über den Wandel bei Apple und Yahoo aus. Für viele ist Apple inzwischen ein "Konsumgüterkonzern getarnt als IT-Konzern"

Warren Buffett: Sein Interesse an Apple und Yahoo sagt viel über den Wandel bei Apple und Yahoo aus. Für viele ist Apple inzwischen ein "Konsumgüterkonzern getarnt als IT-Konzern"

Foto: John Peterson/ AP
US-Techriesen: Bezos und Zuckerberg sind an der Wall Street das Maß aller Dinge
Foto: © Stephen Lam / Reuters/ REUTERS
Fotostrecke

US-Techriesen: Bezos und Zuckerberg sind an der Wall Street das Maß aller Dinge