Apple Europa besser als Amerika

Die europäischen Apple-Divisionen haben im abgelaufenen Quartal besser abgeschnitten als die amerikanischen und kanadischen. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten sind jedoch weniger Geräte verkauft worden als möglich gewesen wäre. "Wir haben nicht genug Ware gehabt, es war zum Weinen", sagte Apple-Deutschland-Chef Freddie Geier.
MacBook Pro: Laptop mit Turbo

MacBook Pro: Laptop mit Turbo

Foto: Apple
Neuer iMac: Ein Dual-Core-Chip von Intel soll ihm Flügel verleihen

Neuer iMac: Ein Dual-Core-Chip von Intel soll ihm Flügel verleihen

Foto: Apple
iLife-Software: Ab sofort im Verkauf. Alle neuen Macs erhalten die Software vorinstalliert

iLife-Software: Ab sofort im Verkauf. Alle neuen Macs erhalten die Software vorinstalliert

Foto: Apple
Neuer iMac mit iPhoto im Einsatz

Neuer iMac mit iPhoto im Einsatz

Foto: Apple