netmanager Wirtschaft im Internet

Direkter Praxisbezug, hoher Nutzwert und die geballte Wirtschaftskompetenz des manager magazins. Dafür steht netmanager - das neue Magazin für die E-Business-Entscheider in Deutschland.

Hamburg - Nutzen pur, damit den Managern im Internet niemand ein X für ein U vormachen kann. Auf dieses Ziel hat sich die Redaktion des netmanagers verpflichtet.

"Die Internet-Technologie wird zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Jedes Unternehmen muss das Internet nutzen. Kein Topmanager hält sich künftig ohne umfassendes IT-Wissen an der Spitze. Mit dem netmanager liefern wir den Entscheidern in der Wirtschaft das nötige Know-how", sagt Wolfgang Kaden, Chefredakteur manager magazin und netmanager.

"netmanager bietet das Handwerkszeug für profitables Wirtschaften im Internet", sagt Thorsten Höge, Geschäftsführender Redakteur von netmanager. Im Mittelpunkt steht die Analyse und die Orientierung über das, was heute technisch machbar ist und morgen die Unternehmenswelt verändern wird.

In den vier Rubriken Management, Zukunft, Technik und Markt informiert netmanager über die Wirtschaft im Internet, stellt Management-Methoden vor, analysiert E-Business-Modelle und zeigt Zukunftsszenarien.

Dass für all diese Themen im Leserkreis von manager magazin hohes Interesse besteht, zeigen auch die Ergebnisse des jüngsten Copytests. 95 Prozent der befragten Abonnenten von manager magazin stimmten der Frage zu: "Für Führungskräfte der Wirtschaft wird es immer wichtiger, sich mit dem Thema 'Wirtschaft im Internet' zu beschäftigen."

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.
Merkliste
Speichern Sie Ihre Lieblingsartikel in der persönlichen Merkliste, um sie später zu lesen und einfach wiederzufinden.
Jetzt anmelden
Sie haben noch kein SPIEGEL-Konto? Jetzt registrieren