Kreativ-Index Die Top-Agenturen Zweieinhalbmal Hamburg - an der Elbe wird die beste Werbung Deutschlands gemacht. 04.05.2001, 08.57 Uhr Icon: LinkedIn Icon: Xing Icon: Twitter Icon: Facebook Icon: Mail Icon: Messenger Icon: Whatsapp Icon: Link Icon: teilen Icon: Twitter Twitter Icon: Facebook Facebook Icon: Mail E-Mail Icon: Messenger Messenger Icon: Whatsapp WhatsApp Icon: Link Link kopieren Klicken Sie einfach auf ein Bild, um zur Kampagnenansicht zu gelangen oder auf einen Agenturnamen, um das Porträt zu lesen. Der heilige Gral der Marken: Springer & Jacoby frischt das Image von Coca Cola auf Geschlechtsumwandlung eines Statussymbols: Jung von Matt zeigt die femine Seite von Rado-Uhren Der Duft der Frauen: Scholz und Friends präsentiert Lagerfeld im Colani-Look Foto: Scholz & Friends Rang Agentur Punkte Umsatz* Mitarbeiter** Die besteKampagne 1 Springer & Jacoby,Hamburg 1581 123,8520 2 Jung von Matt,Hamburg 1023 67,9346 3 Scholz & Friends,Hamburg / Berlin 746 140,1723 4 Ogilvy & Mather,Frankfurt 533 170,0620 5 Scholz & Volkmer,Wiesbaden 222 k. A.35 6 BBDO, Düsseldorf*** 219 528,22858 7 Publicis, Frankfurt 214 260,41196 8 Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt 167 105,0421 9 Heye & Partner, München 163 68,8357 10 Aimaq Rapp Stolle, Berlin 133 4,534 11 TBWA, Düsseldorf 118 99,9316 12 Kolle Rebbe, Hamburg 116 15,362 13 Grabarz & Partner, Hamburg 100 6061 14 Philipp & Keuntje, Hamburg 100 7,829 15 Saatchi & Saatchi, Frankfurt 91 41,1185 16 I-D Media, Berlin 87 77,8555 17 Nasa 2.0, Hamburg 85 2,540 18 Impiric, Frankfurt a. M. 70 75,5256 19 Going Easy, Frankfurt a. M. 69 k. A. 10 20 Pixelpark AG, Berlin 69 102,3900 * in Millionen Mark ** Agenturangaben *** inkl. KNSK Werbeagentur Zur Einleitung: Der mm-Kreativ-Index