Samstag, 27. August 2016

Alle Artikel und Hintergründe

Facebooks Konkurrenten Wer Zuckerberg auf den Fersen ist

Zuckerberg auf den Fersen - in Berlin sind es am 25. Februar allerdings nur seine Bodyguards
Manch ein Berliner dürfte am Donnerstagmorgen kurz gezuckt haben - ihnen joggte einer der reichsten Männer der Welt entgegen. In gewohnt grauem T-Shirt und kurzer Hose lief Mark Zuckerberg durchs Regierungsviertel - er ist für einen zweitägigen PR-Besuch in der Hauptstadt.

Wie es sich für den Chef eines Weltkonzerns gehört, war Zuckerberg nicht alleine unterwegs, eine Handvoll Bodyguards spurtete ihm hinterher. Das Bild taugt als Metapher: Denn auch geschäftlich muss sich Zuckerberg bemühen, in einer ganzen Reihe von Rennen das Tempo hochzuhalten. Wir zeigen, mit welchen Konkurrenten sich Facebook Börsen-Chart zeigen an welchen Fronten herumschlägt.

Mehr manager magazin
Zur Startseite

© manager magazin 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH