Sonntag, 28. August 2016

Alle Artikel und Hintergründe

Manager-Umfrage auf der IAA Wer sind in zehn Jahren die größten Autohersteller?

Wie ändern technologische Umbrüche wie das selbstfahrende Auto die Machtverhältnisse in der Autoindustrie? Wir haben Manager wie Daimler-Chef Dieter Zetsche auf der IAA dazu befragt - manche Antworten sind überraschend.

Toyota-Europachef Johan van Zyl: "Toyota wird sicher in den Top 5 sein"
Wer sind ihrer Meinung nach im Jahr 2025 die fünf größten Autohersteller?

Wir bei Toyota finden es nicht so wichtig, der größte Hersteller zu sein. Wir wollen die hohen Erwartungen unserer Kunden erfüllen.

Kommen Sie, wer ist 2025 in den Top 5?

In der Vergangenheit ist manche Marke von der Bildfläche verschwunden, aber in zehn Jahren werden die meisten namhaften Hersteller wohl noch da sein. Toyota wird sicher in den Top 5 sein.

Den Spitzenplatz in den kommenden Jahren überlassen Sie also gern Volkswagen?

Lassen Sie uns erst einmal abwarten, wie es am Ende dieses Jahres aussieht!

Mehr manager magazin
Zur Startseite

© manager magazin 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH