Samstag, 1. Oktober 2016

Alle Artikel und Hintergründe

Die beliebtesten Gebrauchtwagen im Januar Winter-Festspiele für SUV-Fans

Gebrauchtwagen auf einem Parkplatz: Solche Szenen werden in Zeiten des Internet-Handels seltener
Große Reifen, viel Bodenfreiheit: Bei Schnee und Matsch erweist sich das als praktisch. Bieten können diese Kombination fast alle SUV-Modelle - und im Wintermonat Januar war das wohl ein schlagendes Argument unter Deutschlands Gebrauchtwagenkäufern. Gleich fünf der sieben gefragtesten Modelle waren SUVs, wie eine Auswertung des Autoportals mobile.de zeigt.

Vorne mithalten konnten da nur ein echter Lademeister - und ein wendiges BMW-Modell In Zusammenarbeit mit dem Autoportal mobile.de zeigt manager-magazin.de die sieben beliebtesten Gebrauchten und verrät, was sie im Schnitt kosten.

Zudem haben wir jene drei Modelle identifiziert, die sich besonders schlecht verkaufen lassen. Mit deren Anbietern können Interessenten können besonders hart um den Preis feilschen.

Beste Autothemen auf Twitter
Folgen Sie Wilfried Eckl-Dorna auf twitter
Mehr manager magazin
Zur Startseite

© manager magazin 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH