Freitag, 4. September 2015

Alle Artikel und Hintergründe

Kreativ-Index 2012 Jung von Matt zum sechsten Mal in Folge deutsche "Agentur des Jahres"

Jung von Matt steht zum sechsten Mal in Folge an der Spitze des Kreativ-Index
Jung von Matt
Jung von Matt steht zum sechsten Mal in Folge an der Spitze des Kreativ-Index

Die Werbeagentur Jung von Matt ist die erfolgreichste deutsche Werbeagentur der vergangenen zwölf Monate. Mit deutlichem Vorsprung setzte sie sich im manager magazin Kreativ-Index 2012 durch.

Wie das manager magazin in seiner kommenden Ausgabe (Erscheinungstermin: 16. November) berichtet, steht das Hamburger Unternehmen zum sechsten Mal in Folge an der Spitze des "manager magazin Kreativ-Index'".

Jung von Matt (Umsatz 2012: ca. 120 Millionen Euro) arbeitet unter anderem für Mercedes-Benz, Vodafone, RWE und Sixt und hat sich ein weiteres Mal mit deutlichem Vorsprung (1747 Punkte) vor der Konkurrenz durchgesetzt. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die Werbeagenturen Serviceplan (1188 Punkte), München, und Heimat (953 Punkte), Berlin.

Der "manager magazin Kreativ-Index" bewertet alljährlich das Abschneiden deutscher Werbeagenturen bei den wichtigsten in- und ausländischen Werbewettbewerben.

Mehr manager magazin
Zur Startseite

© manager magazin 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH