Leutemanager magazin RSS  - Leute

Alle Artikel und Hintergründe

Prominente, Storys, Blitzlichtgewitter
Corbis

Prominente, Storys, Blitzlichtgewitter

In der Welt der Schönen und Reichen kommt man schnell zu Fall. Auch auf dem roten Teppich. Alles über unsere Stars, Verrücktheiten und außergewöhnliche Ereignisse finden Sie hier.


Titel-Quiz

Uhrenmarken-Quiz


Businessmode-Quiz II






 

Gepfändete Piaget17.10.2014

Middelhoff-Uhr für 10.000 Euro versteigert

Gepfändete Piaget: Middelhoff-Uhr für 10.000 Euro versteigert

Die Auktion einer Armbanduhr aus dem Besitz des früheren Karstadt-Chefs Thomas Middelhoff hat einen fünfstelligen Preis erzielt. Der Anwalt des Managers hält dies für überteuert. Ein Gutachten habe die vor Gericht gepfändete Piaget auf nicht einmal ein Drittel des Werts taxiert. mehr...

Ermenegildo Zegna17.10.2014

"Wäre ich eine Frau, hätte ich eine riesige Schuhsammlung"

Protokoll: Bianca Lang, "Splendid"
Ermenegildo Zegna: "Wäre ich eine Frau, hätte ich eine riesige Schuhsammlung"

In vierter Generation führt Ermenegildo Zegna die italienische Marke, machte sie zum Weltmarktführer für exklusive Herrenmode. Der 59-Jährige berichtet im "Splendid"-Protokoll über seine Leidenschaften. mehr...

Frühe Pläne zur Karstadt-Zerschlagung16.10.2014

Middelhoff hatte Aussicht auf 100 Millionen Euro Provision

Frühe Pläne zur Karstadt-Zerschlagung: Middelhoff hatte Aussicht auf 100 Millionen Euro Provision

Der frühere Arcandor-Chef Thomas Middelhoff glaubt noch immer, er hätte den Handelskonzern retten können. Vor Gericht berichtete er in Köln über eine dazu schon 2005 angedachte Zerschlagung von KarstadtQuelle. Er selbst hätte daran gut verdient. mehr...

Vegetarischer Sternekoch Paul Ivic13.10.2014

"Schaut euch an, wo das Zeug herkommt"

Von Maren Hoffmann
Vegetarischer Sternekoch Paul Ivic: "Schaut euch an, wo das Zeug herkommt"

Paul Ivic ist Österreichs einziger vegetarischer Sterne-Koch - und das ausgerechnet in der Schnitzelhauptstadt Wien. Im Interview sagt er, wieso er Convenience-Produkte ablehnt, warum er Kochen für politisch hält und wieso vegetarische Saucen teurer sind als Fleischprodukte. mehr...

Ausgezeichnet10.10.2014

Das Hotel des Jahres liegt in Österreich

Ausgezeichnet: Das Hotel des Jahres liegt in Österreich

Hotel des Jahres, genauer Hotelimmobilie des Jahres, ist ein Titel, der einmal im Jahr vergeben wird. Entsprechend groß war die Anzahl der Bewerber um diesen Titel. Nun liegt das Urteil der Jury vor. mehr...

Icahn gegen Andreessen10.10.2014

"Er hat mehr Leute betrogen als Casanova!"

Von Lukas Schürmann
Icahn gegen Andreessen: "Er hat mehr Leute betrogen als Casanova!"

Nächste Runde im Schlagabtausch der Milliardäre: In Interviews teilen Marc Andreessen und Carl Icahn kräftig gegeneinander aus. Die beiden Star-Investoren sind sich schon länger nicht grün - Icahn hat sich wegen eines Deals mit Geschmäckle auf Andreessen eingeschossen. mehr...

Die philosophische Frage09.10.2014

Frau Hoss, was ist Verzeihen?

Die philosophische Frage: Frau Hoss, was ist Verzeihen?

Was ist Verzeihen? Dieser Frage muss sich Nina Hoss in ihrer Filmrolle als Auschwitz-Überlebende stellen. Im Protokoll der Philosophie-Zeitschrift "Hohe Luft" sagt die Schauspielerin, wie sie es selbst hält - und warum eine Entschuldigung etwas anderes ist als eine Bitte um Verzeihung. mehr...




Service
manager-magazin-AbonnementAbo-Service
Ihr persönliches DepotDepot
Twitter-FeedsTwitter-Feeds
manager magazin mobilmm mobil
Partnerangebote
Seminarmarkt: Tanken Sie Karrierewissen Seminarmarkt:
Tanken Sie Karrierewissen
GehaltsCheck: Verdienen Sie genug? GehaltsCheck:
Verdienen Sie genug?